Quantcast
Channel: Kommentare zu: Pearl Jam mit „Digitalen Bootlegs“ (Update)
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Thomas

Klasse! Nun höre ich nicht Pearl Jam, aber vielleicht macht das ja mal die Runde. Es werden doch eh fast alle Konzerte großer Bands aufgenommen. Warum lassen die das Material dann immer verstauben?...

View Article



Von: nicorola

Finde ich auch. Vor allem wären die Mitschnitte schnell verfügbar, in guter Qualität und relativ günstig. Hoffentlich wird das Beispiel Schule machen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Michael

Pearl Jam ist meine absolute lieblings band, ich fands von anfang an extrem klasse das sie alle konzerte (seit der 2000 tour) auf cds bringen, freut mich riesig das es weiter geht

View Article

Von: Michael

Mir wird hier gerade gessagt das „metallica, dave matthews band und phish bieten alle mp3 und lossless an, lossless immer für ca. ein drittel mehr im preis“ ^^

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images